Das Sauerland ruft!

Hallo, alle miteinander! Es lief ein bisschen schleppend an, aber jetzt geht's mit Wucht an die Vorbereitungen für unser Abi-Treffen. Ich habe den 9. Mai dafür ausgesucht und hoffe, die allermeisten von euch haben zu diesem Datum noch keine anderen festen Pläne.

Inzwischen gibt es auch ein Lokal, das einen freien Termin für uns hat. Wir werden uns abends bei Dahlmann an der Grabenstraße treffen, und zwar ab ca. 19 Uhr. Dort warten die üblichen Getränke auf uns, und die Wirtin wird ein vielfältiges Buffet herrichten, das auch Vegetarier zufriedenstellen dürfte.

Zum Rahmenprogramm kann ich jetzt noch nicht viel sagen, nur das: Es wird eins geben. Stellt euch also auf das fakultative Treffen am Vorabend ein, auf ein kleines Nachmittagsprogramm am Samstag und einen hoffentlich fröhlichen und unbeschwerten Samstagabend.

 

Bis dahin: Lasst's euch gutgehen!
Euer Olaf Moos